Nintendo Switch Speicherdaten zwischen Accounts übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß geht das nicht. Du kannst Speicherdaten nur auf den selben Account übertragen wo sie drauf sind. Z.B. wenn du eine neue Switch hast und dich mit den Account von der alten Switch dort anmeldest, kannst du die Speicherdaten wenn du die Onlinemitgliedschaft gekauft hast die Daten runterladen damit du sie auf der neuen Switch hat.

Aber von Account A zu Account B geht glaube ich nicht, die Spieldaten sind Accountgebunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Geht leider nicht.