Switch in Station lassen?

2 Antworten

Nö das sollte eigentlich alles passen. Ich lasse meine auch schon seit einem Jahr in der Station drinne stehen auch wenn ich mal nicht spiele und das machen glaube ich die meisten so die die Konsole nur für Zuhause nutzen

simon234573
Fragesteller

Ah ok danke für die Info👍

Ist in Ordnung. Ob sie sich überlädt weiß ich nicht. Aber sie steckt da ja nicht nur zum Laden drin, sie braucht den Strom ja allgemein. Das heißt Überladen muss nicht, aber meine lasse ich immer drin. Viele lassen die einfach in der Station. Aber mit dem überladen wäre ich mir nicht ganz sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung