Switch Controller mit PC verbinden?

1 Antwort

Also du musst den Switch Pro Controller über Bluetooth mit dem PC verbinden. Bei mir hatte es anfangs auch nicht so ganz funktioniert, hatte dann über ein Kabel den Kontroller verbunden und es hat funktioniert.

Ich hoffe ich konnte helfen

FantasySnowNick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

devilishTL
Fragesteller

ich möchte halt eben über bluetooth spielen, das ist ja mein problem, das hab ich nicht genau genug geschrieben, und mit kabel bugt die software

FantasySnowNik  14.10.2020, 14:56
@devilishTL

Also dein Controller muss noch aufgeladenen sein, vielleicht liegt es auch daran. Ansonsten kann es sein, dass du in der Software die Knöpfe noch nicht belegt hast bzw. belegen kannst?

devilishTL
Fragesteller
@FantasySnowNik

ich habe den controller schon aufgeladen bzw nachgeschaut ob er voll ist. Und ich kann schon nix machen wenn ich den in den einstellungen verbinde also es werden keine eingaben vom controller erkannt und demzufolge wird in der software nix erkannt