Swisscom TV Fernbedienung funktioniert nicht mehr was machen? Kann ich eine neue kaufen oder muss die speziell aus den Fernseher passen/eingerichtet sein?

2 Antworten

Hi,

Probiere es erst mal mit neuen Batterien. Wenn das nicht geht, gehst du in einen Elektronik Markt.

Da sagst du das genaue Modell von deinem Tv und dann bekommst du eine neue Original Fernbedienung.

ciao

Peter

Eine neue kaufen.

Swisscom Tv Box wechseln?

Ich habe zwei Fernseher zuhause, beim einen ist eine neuere und beim anderen ist eine ältere Swisscom Tv Box angeschlossen, ich wollte fragen ob ich diese beiden einfach ausstecken und vertauschen kann.

...zur Frage

Reciver Fernbedienung steuert plötzkich Tv an

Meine Fernbedienung vom Fernseher steuert von der einen zur anderen Minute plötzlich nur noch meinen Fernseher an. Ich hab schon mal die stecker gezogen aber sie reagiert nur noch auf den Fernseher vorher hat alles noch einwandfrei funktioniert Ideen?

...zur Frage

Warum plötzlich kein digitaler Satellitenempfang der RTL-Sender mehr?

Hallo, letzte Woche haben wir nach einem Umzug von einer Fachfirma unseren Hauptfernseher via neuem digitalem Satreciever und einen Zweitfernseher mit integriertem Reciever an eine Unicable-Anlage anschließen lassen, die von 7 Parteien genutzt wird. Alles lief zunächst perfekt, nachdem ich aber heute einen Fire-TV Stick in Betrieb genommen habe (keine Ahnung ob Zufall oder Ursache) werden keine Sender der Rtl-Gruppe mehr empfangen bzw. Ist das Bild und der Ton immer ca. 1 Sekunde da und dann wieder 1 bis 2 Sekunden weg. Die anderen Sender laufen ohne Probleme, auf dem Zeitfernseher laufen weiterhin ALLE Programme, Verkabelung wurde überrpüft und einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Was kann die Ursache sein / was tun?

...zur Frage

Kann man jede Fernbedienung zu seinem TV dazu kaufen oder nicht?

brauche eine zweite für meinen grundig 40 VLR 5324 BG Fernseher. Weiß jemand ob es da Universalfernbedienungen gibt die da immer passen und muss man die dann auf den Fernseher eichen oder wie macht man das?

...zur Frage

Amazon Fernbedienung nur zum Fire TV Stick ?

Ich hab mir (ausversehen) die Amazon Fire TV Stick Fernbedienung zum Echo geholt ohne Stick,er funktioniert aber nicht mit Alexa.Soll ich mir jetzt noch den Stick dazu kaufen

...zur Frage

Neue Fernbedienung für Fernseher neu verbinden?

Hallo, meine alte Fernbedienung für meinen Samsung Fernseher ist kaputt. Jetzt habe ich eine neue bestellt und will wissen, ob ich die neue mit dem Fernseh noch irgendwie Verbinden muss dass sie geht... Wisst ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?