Swinger Club Besuch als Anregung?

5 Antworten

Hier wirst Du nicht sehr viele Antworten erhalten die Dir konstruktiv weiterhelfen.

Um es einfach zu halten:

Sofern Du ein Problem damit hast, dass Dritte, vornehmlich Damen, Deinen Partner nackt sehen - und ggf. zudem in Aktion - denke nicht weiter über den Besuch in einem SC nach.

Grundsätzlich ist es richtig, dass "Swingerclub" auch Sex mit Dritten bedeutet. Allerdings ist es heute nahezu ein Normzustand, dass "zuschauen & zeigen" ohne jeden Hautkontakt mit Dritten ebenso dazu gehört.

Allerdings - an dem Thema "Nacktsein" kommst Du leider nicht vorbei. Entsprechendes wird immer "zu sehen" sein.

Übrigens ist es totaler Nonsens, dass ein SC-Besuch von "mangelnder Phantasie" zeugt, wie hier jemand schrieb. Nicht gerade wenige Menschen betrachten es als sinnliche Erweiterung und Bereicherung.

Aber - bevor Ihr beiden Euch nicht eingehend mit Euch, dem Thema, den Emotionen und auch evtl. Konsequenzen auseinander gesetzt habt - lasst es.

Klärt einmal WER von Euch beiden WAS genau will.
Wo exakt wären Deine Grenzen.
Wo wären seine Grenzen.

Was willst Du konkret.
Was will er konkret.

Wie reagierst Du wenn Deine Grenze (vor Ort) erreicht wäre.
Wie reagiert er wenn seine Grenze erreicht wäre.
Wie stimmt Ihr Euch wortlos (vor Ort) während dessen ab?

Der "Fragenkatalog" ist noch um einiges länger und ganz sicher braucht Ihr beiden keine Anleitung dafür, was Euch beide und Eure Emotionen betrifft. Redet miteinander, seid ehrlich und offen, verschweigt Euch nichts und findet gemeinsam den Weg dorthin...

LG

Hallo,

ihr solltet euch auf jeden Fall im Vorfeld klar darüber sein, was ihr dort möchtet und das ihr beide das auch wollt.

Ihr könnt euch in einem Swingerclub sehr gut anregen lassen und dann den Sex für euch zu Zweit genießen. Andere in euer Liebesspiel miteinzubeziehen sollte dann erst der zweite Schritt sein, nachdem ihr ausgiebig über eure Eindrücke gesprochen habt. Dabei kommt dann auch raus, inwiefern Eifersucht für euch eine Rolle spielt oder ob ihr in dem Moment Liebe und Sex trennen könnt.

Durch die erotischen Outfits oder auch wenn ihr dort in den öffentlichen Bereichen Sex habt zeigt ihr euch natürlich auch den anderen. Das muss für euch natürlich auch akzeptabel sein, denn sonst könnt ihr es direkt bleiben lassen.

Wichtig ist vor allem, reden, reden, reden... Besonders über eure Gefühle vorher, dabei und nachher. Wenn ihr euch dabei wohlfühlt kann diese Erfahrung, wie bei mir und meinem Freund auch, eine ganz tolle Bereicherung für das eigene Sexleben sein.

Viel Spaß!

Finger weg von einem Swinger-Club.

Wenn Ihr dahin geht, ist Eure Beziehung in Kürze beendet.  Und das wollt Ihr doch wohl nicht, oder ?

Euch fehlt es an Phantasie, den Sex mit dem Partner zu erleben.

Erfahrungen habe ich damit keine, lege ich auch keinen Wert drauf. Ich würde es nicht ertragen können, wenn andere Männer meiner Frau beim Sex zusehen würden.  Vertrauen wäre dann beendet.

Brainus  26.06.2017, 09:57

wieso sollte damit die Beziehung beendet sein ? Was ist das denn für ein Quatsch. Man kann auch hingehen und sich Appetit holen.
Wenn du keine Erfahrung in diesem Bereich hast, erteile anderen doch keinen Ratschlag. Ich kann dir eines sagen, es wäre für alle Beziehungen besser, wenn man einander auch in diesem Bereich Freiräume gibt. Alles andere ist nur Egoismus.

RobinHood111  26.06.2017, 13:10
@Brainus

Wenn das Eure Art ist zu lieben, bitte sehr, meine ist es nicht ....

Zum Zuschauen (oder "Spannen") sind solche Clubs nicht gedacht, da würdet ihr sicher Ärger kriegen. Wenn es euch gefällt, könnt ihr aber mit anderen Gästen Sex haben. Ich denke auch nicht, dass in so einem Etablissement persönliche Daten preisgegeben werden (müssen).

celinna
Fragesteller

Also wir wollten schon Sex haben aber nicht mit anderen teile meinen Engel nicht :-p

Skibomor  03.02.2017, 18:13
@celinna

Wenn ihr nicht mit anderen Sex haben wollt, wie kommt ihr dann auf die Idee zu "swingen", also Partner zu tauschen? Das widerspricht sich aber in höchstem Maße. Ein Swingerclub heißt Swingerclub, weil...???

celinna
Fragesteller

Also ich möchte einfach es tuen und anderen dabei zu sehen uns sie schauen uns zu

@celinna

Du hast eine falsche Vorstellung von einem Swinger Club.

Dort geht man hin um mit anderen Paaren Sex zu haben, muss man aber nicht.

Aber nur hingehen um zuzuschauen? Da hast du Pech und wenn du mitmachst, dann sieht du die anderen auch nackt, wenn dir das nicht gefällt, dann sind solche Clubs nichts für dich.

celinna
Fragesteller

Danke für die Antwort :-)