Sweag

3 Antworten

Swag bedeutet sowas wie ne coole Ausstrahlung haben oder einfach nur coole Sachen..

Anscheinend hast du besonders viel Swag, wenn du rumläufst wie jeder 15-Jährige Teenager in Berlin dh Chicago Bulls Cap, Airmax, Dann ein zugeknüpftes Jeanshemd plus Nerdbrille dazu.. Wenn du dabei noch Cro hörst, bist du der Megaswagger..^^ Naja Scherz beiseite. xD

KWSSN
Fragesteller

Danke xD

Eine Herkunftserklärung dieses Wortes besagt, dass es eine in den 60er Jahren in Los Angeles entstandene Abkürzung unter Schwulen ist: "Sectretly, we are gay." Die Herkunft ist aber nicht genau geklärt, gibt noch andere Erklärungsversuche.

KWSSN
Fragesteller

Dankeschön ^-^

bedeutet "einfach nur cool und so"

Dentrassi  05.02.2014, 21:11

Jep. Wobei es manchmal (auch ursprünglich) als "Secretly we are gay" ausgeschrieben wird.

KWSSN
Fragesteller

Dankii