Survival Game mit Multiplayer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte doch auf den Wintersale auf Steam. Da sind immer etliche survival games im Angebot.

7 days to die, Ark, day Z, Valheim, fallout 76, no man's sky, Minecraft und don't starve wären so die Klassiker

neo27117
Fragesteller

Wann beginnt der denn?

SirKasmus1  30.11.2023, 18:22
@neo27117

Naja der herbstsale ist vorgestern erst Rum gegangen. Der Wintersale beginnt meist 4 Wochen danach. Also schätze ich dieses Jahr Mal ungefähr zu Weihnachten Rum.

SirKasmus1  23.12.2023, 03:34
@neo27117

So, nur um dir ein Update zu geben. Der Wintersale hat eben begonnen. Danke für den Stern.

LG