Surveys (Umfragen) umgehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider geht es heutzutage fast gar nicht mehr, aber die meisten downloads existieren gar nicht sondern sind nur "da" um dich dazu zu bringen diese Surveys zu vollenden (was du niemals machen darfst!!!). Du kannst das auch nachprüfen da meistens dabeisteht wie groß die Datei ist, wenn du also eine größere Datei erwartest und es nur 3 KB sind weisst du das es ein Fake ist.

Fazit: Wenn du einen download siehst der Surveys benötigt ist es ein Fake!

LG MKasch

Das ist leider nicht möglich!

Surveys sind meistens nur VERARSCHEN ,weil diese nicht bringen und meiner Meinung nach auch nicht funktionieren.

Außerdem sind Surveys mit Hacks usw. verbunden.

xXxJusdinoxXx

Mein Rat: Lass das einfach!

Dasselbe Problem habe ich auch immer. NUR: Versuche NIEMALS etwas davon zu probieren!!!

1.Das GEHT ÜBERHAUPT GARNICHT :((((

2.Der Downlload ist meistens GEFAKET :((((((((((((((((

3.Holst du dir vllt. damit Stalker! Du gibst nähmlich deinen Wohnort, Adresse usw. an :(((((((((((((((((((((((((((((((((

Alex7891  23.04.2013, 17:43

Wenn du deine Handynummer angibst könnte es sogar ne Abofalle sein :O