Surrendes Stromgeräusch im Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Ganze ist sehr kurios geworden. Mit den Vermieter zusammen haben wir ermittelt dass es sich dabei um den Stromzähler des Nachbarhauses handelt welcher direkt an meiner Außenwand befestigt wird. Jetzt kommt das Verrückte, dieser surrt nur so leise vor sich her, kaum wahrnehmbar. Mittlerweile höre ich ihn seit Wochen nicht mehr, ausser zu dem Zeitpunkt der Fragestellung, da war er richtig deutlich und laut in meinem Zimmer zu hören. Entweder stimmte da was mit meinen Ohren nicht oder ich werde langsam verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Feuermelder von Techem.

Jedenfalls werde ich davon regelmäßig wach und hört sich ähnlich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?