Surface Pro 7 hängt manchmal?

1 Antwort

Hallo,

Vielleicht ist irgendeine überflüssige Software auf zweifelhaftem Wege in die Autostartgruppen gelang.

Schau mal im Taskmanager unter Autostart/Startup-Apps und deaktivieren unerwünschte Apps

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Leoloewe1
Fragesteller

Danke. Das Problem ist, dass er jetzt garnicht mehr angeht. Sonst war das immer nur 15 min...

Edit: Jetzt gehts.

heizfeld  21.10.2022, 10:11
@Leoloewe1

Aber irgend wie hat er ein Problem beim initialisieren oder Benutzen eines Gerätes. Das Verhalten ist doch irgendwie strange und irgendwann könnte er mal ganz ausfallen.

Leoloewe1
Fragesteller

Ist das in den normalen Einstellungen?