'Surface-Piercing' - Handgelenk

Surface Piercing am Handgelenk - (Risiko, Handgelenk, surface-piercing)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mein Surface nun seit vier Tagen und bin bis jetzt sehr glücklich damit. Risiken sind die üblichen Risiken wie bei jedem Piercing, allerdings besteht hierbei ein großes Potential zum rausreißen. Ich meine, wenn man wirklich sehr sehr tollpatschig ist und überall hängen bleibt ;) Ich bin bis jetzt eig nirgendwo richtig hängen geblieben ^^ Heilen tut es bis jetzt auch noch ganz gut. Es ist etwas rot um die Löcher herum, aber ich denke das ist ganz normal. Ich hoffe dass es nicht rauswächst, was man aber nicht vorhersehen kann. Du könntest Glück haben und es wächst bei dir nicht schnell oder vlt gar nicht heraus. Bei anderen wiederum hält es nicht lange und sie mussten es wieder raus nehmen. Das ist aber abhängig davon, wie tief das Piercing gestochen wird und ob es richtig gepflegt wird. Weh getan hat es bei mir gar nicht. Ich habe sechs weitere Piercings und mein Tragus tat deutlich mehr weh beim Stechen. Das empfindet allerdings ebenso jeder anders. Es hat bei mir auch sehr geblutet..bei meiner besten Freundin kaum ;) jeder Körper ist anders. Und auch jeder Piercer ist anders. Mir wurde das Piercing anders gestochen, als ich es aus Videos kannte. Ich habe auch einen sehr langen Stab drin, der erst raus kommt, wenn es abgeheilt ist. Ist natürlich damit umso leichter irgendwo hängen zu bleiben :D bis jetzt ist alles gut! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) Wenn du noch Fragen hast oder eventuell auch Fotos von genau meinem Wrist sehen willst, dann kannst du mich gerne danach fragen ;)

ich habe solch ein piercing,es ist sehr hübsch tut aber sauuuuu weh -.-man muss 18 sein.die abheilung dauert sehrrrrrr lange und rauswachsen tut es eig nicht.jedenfallls be mir nicht

Oke danke. Also ich hab mir jetzt schon ein paar gefragt die auch welche haben und die meisten haben halt gesagt dass es am Handgelenk eher nicht wehtut aber das schmerzempfinden ist ja bei jedem anders.. aber waren die Schmerzen auszuhalten oder echt sooo schlimm? (:

0

Also ich habe mir vor 1 stunde ein handgelenkpircing stechen lassen schmerz habe ich überhaupt nicht gespürt wirklich! ich bin eigentlich ein bisschen empfindlich habe aber jetzt 9 pircings aber das macht überhaupt nicht weh!! es ist nur unangenehm wenn du diese '' kanüle'' spürst aber von schmerzen überhaupt keine frage :-)

Surface Piercing unter dem Bauchnabel

ICH habe mir am Samstag ein Surface piercing stechen lassen. Die Schmerzen waren ziemlich schlimm, aber ich wollte es unbedingt haben. Jetzt habe ich das Problem, dass meine linke Kugel total nach unten rutscht, da sich das Loch ziemlich vergrößert hat.. Es ist ziemlich schmerzhaft und rot. Kann ich mir da einfach größere Kugeln drauf machen? Oder vergrößert sich das Loch noch mehr? Kann es komplett rein rutschen?

...zur Frage

Wieso wachsen Surface-Piercings raus?!

ich hab meine mutter jetzt fast überredet zu zweu surface-piercing. meinte auch, dass die nach einiger zeit rauswachsen, jetzt will sie unbedingt erklärt haben wieso das so ist, ob die haut sich also einfach erneuert oder ob es rauswächst, weil der körper es als "fremdkörper" ansieht? konnte mir die frage selbst nicht ganz beantworten

...zur Frage

Muss ich mein Surface Piercing bewegen?

Ich habe mir gestern ein Surface Bar hinter dem Handgelenk stechen lassen. Mein Piercer und ich waren von seiner Arbeit dann so begeistert, dass wir leider vergessen haben, uns über die Pflege zu unterhalten :D Und jetzt meine Frage: Soll ich das Piercing irgendwie bewegen? Stelle ich mir zwar nicht so schön vor, aber ansonsten würde es ja einwachsen? Ich habe schon einige Piercings, aber das ist mein erstes Surface. Liebe Grüße

...zur Frage

brust implantat

ich hab vor mir ein brust - implantat - piercing machen zu lassen & die frage wäre ob das rauswächst wie die surface-piercings & wie man das wechseln kann (also ein anderes piercing nehmen)

~ dankeschön ^-^

...zur Frage

Surface-Percing am Schlüsselbein/Risiken und Kosten

Ich will mir bald ein Surface Piericing am Schlüsselbein stechen lassen. Viele sagen ,dass das Piercing an der Stelle oft rauswächst.Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?