Suplex verhindern?

2 Antworten

Lasse als Erstens niemanden von hinten an dich ran wenn du merkst jemand kommt dann bestenfalls direkt umdrehen oder Ellenbogen einsetzen. Sollte er dich im Griff haben dann kannst du dich nurnoch wie ein nasser Sack schwer machen und mit Ellenbogen den Kopf bearbeiten.

Wenn er geübt ist und du ihn nicht bemerkst hast du keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby

Niemand wird dich auf der Straße mit einem suplex angreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Marco798
Fragesteller

Nicht angreifen aber mitten im Kampf schon. Habs jedenfalls schon oft mitbekommen.