Superman haare schneiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er schneidet sich die Haare mittels Hitzeblick, den er in einem Stück Metall seines alten Raumschiffs spiegelt. Das ist die aktuelle canon Erklärung.

Die alte Erklärung, aus der Zeit, als Superman stets bartlos war, lautete anders, nämlich: seine Haare wachsen wegen des Sonnenlichtes nicht weiter als sie es jetzt sind und Bart wächst ihm erst gar keiner. Da Supi mittlerweile aber mehrfach mit Bart und auch langen Haaren dargestellt wurde, ist diese Erklärung aus den 60er Jahren nicht mehr canon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wachsen ja warscheinlich nicht. und wenn ja dann mit einer Kryptonitschere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleSweetyx3
23.07.2016, 17:58

bei batman vs superman wächst sein Bart z.b.

0

Was möchtest Du wissen?