Superhot oder Trailmakers?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Warten auf gute Angebote 100%
Superhot 0%
Trailmakers 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warten auf gute Angebote

Ich habe Superhot, allerdings auf der Quest2 und für mich macht dieses Spiel auch nur in VR so richtig Sinn - ich weiss nicht, ob du das schonmal erlebt hast, wenn nicht solltest du das aber dringend nachholen, das ist ein ganz anderes Erlebnis...

Ich habe mir die Vorschau zu Trailmakers eben angesehen und finde zu Superhot keinerlei Gemeinsamkeiten, von daher ist es schwierig dir zu raten, was für dich besser ist... Ob Trailmakers auch auf VR vorrätig ist, kann ich auch nicht sagen - mir ist es noch nie aufgefallen...

Von daher, da die beiden Spiele Grundverschieden sind, kann ich zu keinem der beiden Spiele raten... ausser zu warten und dir dabei klar zu weerden, welche Art Spiel du bevorzugst...