Super Sculpey Figur (ungebrannt) aufbewahren bis zur nächsten Sitzung?

2 Antworten

Rein aud dem Bauch heraus (arbeite nicht damit) würde ich das Material gegen Staub schützen. In einer dicht schließenden Kunststoffdose wäre das Material auch gegen (unwahrscheinliche) Verdunstung geschützt.

Im Regelfall reicht es, das Modell gegen Staub zu schützen. Tüte , Dose oä.

Das Zeug ist robust, kann vieles ab. Aber so nach 1-2 Monaten kann es dann passieren, dass es am Modell wegbröckelt. Wenn du es wie ich in der Sonne und ohne staubschutz stehen lässt. 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung