Super Mario Odyssey oder Mario Kart 8 deluxe?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Super Mario Odyssey 60%
Mario Kart 8 deluxe 40%

4 Antworten

Mario Kart 8 deluxe

Meiner Meinung nach kommt es darauf an worauf du mehr Lust hast falls du Freunde der Familie hast mit denen du Mario Kart 8 Spielen könntest würde ich sagen dass er sich mehr lohnt Mario Kart 8 zu kaufen ich selber habe beide Spiele gespielt doch leider habe ich die Lust an Mario Kart 8 schnell verloren da ich niemanden hatte mit dem ich es spielen konnte und mir die Kosten für den Online-Service zu teuer waren doch mit Freunden macht Mario Kart extrem viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mario Kart 8 deluxe

Mario Odyssey ist zwar das bessere Spiel aber mit Mario Kart, kannst du deutlich mehr zeit verbringen und auch mit anderen zusammen spielen

Super Mario Odyssey

Yo,

Wenn, so wie du gesagt hast alleine spielst, macht Super Mario Odyssey mehr sinn.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super Mario Odyssey

Ich würde dir auch Zelda Tears of the kingdom Empfehlen da es ein sehr beliebtes und spaßiges Spiel ist ich habe es auch selber und habe sehr viel Spaß damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung