Sunexpress Online Check in?

1 Antwort

Wir haben heute auch online eingecheckt. Die Bordkarten kamen per Mail. Aber das reicht ja. Zum Schalter muss man im Flughafen ohnehin wegen den Koffern. Und da wird man da nur sagen müssen, dass schon eingecheckt ist.

Wo fliegt ihr hin?

Mk1235  10.10.2023, 14:08

Also wir fliegen morgen mit der SunExpress geht das morgen das Online Check in da wir erst um 18.50uhr fliegen

edgar1279  10.10.2023, 14:13
@Mk1235

Ab 36 Stunden davor kannst du den online Check-In machen. Müsste also eigentlich schon funktionieren.