süßer freundschaftstext

3 Antworten

Schreib so etwas in der Art:

"danke für alles was du bis jetzt für mich getan hast ich schätze das sehr"

"du machst mich glücklich und bringst mich auch in schlechten Zeiten zum lachen. ich will dass du weisst, dass das nicht alle menschen können. du bist einer der besonderen."

"du hast mir gezeigt was ein seelenfreund ist und bist mit mir durch dick und dünn gegangen. Ich weiß echt nicht was ich ohne dich machen soll."

"Weil du immer für mich da bist, bin ich auch immer für dich da. Deshalb wenn es dir schlecht geht, kannst du jeder Zeit zu mir kommen ich werde versuchen dir zu helfen da ich nicht möchte dass du Traurig bist"

sowas halt. Sag ihr, warum sie dir wichtig ist und beschreibe deine Gefühle zu ihr. freundschaftlich halt xD

ein FREUNDSCHAFTSTEXT hat den sinn, dass man sich selbst über die Freundschaft und die andere Person Gedanken macht, also
NICHT, dass du einfach einen Text, den hier jemand schreibt kopierst...
Ich sebst würde mich nicht freuen, wenn ich herausfinden sollte, dass meine Freundin so etwas macht...

Überleg einfach, was dir an deiner Freundin besonders gut gefällt und was eure Freundschaft so besonders macht und dann schreib einfach drauflos...
Also noch viel Glück mit deiner Freundschaft...

Kann mich dir nur anschließen!! Von jemand anderem außenstehenden dir eine vorgegebenen Text zu geben kommt blöd rüber.

1

Das musst du alleine erledigen es ist dein Freund nicht meiner!!

Schreib einfach drauf los,was dir einfällt!!

Was möchtest Du wissen?