Kommt drauf an ob du einen kleinen oder großen Hund willst.

Kleine:

  • Bichon Frisé
  • Cavalier King Charles
  • Chihuahua
  • Zwergspitz (find ich am süßesten, sie sind soo verspielt^^)
  • Dackel.
  • Französische Bulldogge.
  • Havaneser.
  • Jack Russel Terrier.
  • Japan Chin.

Mittlere :

  • Beagle.
  • Bulldogge.
  • Cocker Spaniel.
  • Fox Terrier.
  • Labrador Retriever.
  • Pudel.
  • Schnauzer.
  • Shar-Pei.
  • Shiba Inu (sind megaa süß^^)

große :

  • Afghanischer Windhund.
  • Airedale Terrier.
  • Akita Inu.
  • Alaskan Malamute.
  • Belgischer Schäferhund.
  • Berner Sennenhund.
  • Bernhardiner.
  • Bordeaux Dogge.

Mein favorit ist immernoch der Akita Inu.

Er ist ein sehr treuer Hund und kommt aus Japan. Es gab mal einen Akita Inu dessen Herrchen ihn immer mit zur Arbeit genommen hat mit dem Zug und der Hund hat immer Abends an der Zugstation auf ihn gewartet doch eines Tages kommt er nicht da er gestorben ist und der Hund trauert dann da auf der Zugstation... Ist eine alte Geschichte aus Japan, sollte echt sein & der hund sollte "Hachiko" heißen. Es gibt auch mittlerweile einen Film davon.

Außerdem finde ich das Fell und das Aussehen von dem hund echt wunderschön und er scheint auch ziemlich süß.

Seine Charaktereigenschaften sind: Fügsam, Gelassen, Ansprechbar, Würdevoll, Konzentriert, Treu, Aufgeschlossen, Freundlich, Tapfer

...zur Antwort

Wanna one, sind auch ganz"neu". Seit 2017. die Lieder sind auch Toll

Ah und 2PM sind auch super. Da ist auch Junho dabei, der Lead (Hauptfigur) von dem K-drama "Just between Lovers"

Lg

...zur Antwort

Deine Kindheit ist nur 13 Jahre lang.

Erwachsen bist du für 40 Jahre oderso.

Lebe deine Kindheit, spiele mit deinen Freunden und habe Spaß aber nicht in dem Sinne. Wenn dann mach SB alleine und nicht mit Freunden die dich später eh darüber auslachen werden- vielleicht ist er in diesen Sachen nicht so erfahren oder es ist ihm Unangenehm. Wenn du die Arschkarte gezogen hast und dein "Freund" nur einer der vielen sind, die keine wahren freunde sind weiß es später die ganze Klasse.

Außerdem, steht in deinem vorherigen Beitrag dass du 12 wärst. Komisch, wie schaffst du es Jünger zu werden?^^

In der Pubertät und wenn ihr erwachsen seid könnt ihr das ja machen...

mit 11 wusste ich nichtmal was Sex bedeutet. So unreif ist nicht Toll. Aber so Reif dass man mit 11 mit seinen Freund wichsen möchte, ist auch nicht gerade normal.

Traurig, was aus unserer Gesellschaft geworden ist. 11 Jährige wichsen, 12 jährige gucken Pornos und 13 Jährige rauchen und kiffen sich den Arsch ab.

Ich will dich noch darauf hinweisen,dass man die Fragen auf Gutefrage.net nicht löschen kann. ich würde aufpassen was für Sachen du schreibst...

...zur Antwort

Schreib so etwas in der Art:

"danke für alles was du bis jetzt für mich getan hast ich schätze das sehr"

"du machst mich glücklich und bringst mich auch in schlechten Zeiten zum lachen. ich will dass du weisst, dass das nicht alle menschen können. du bist einer der besonderen."

"du hast mir gezeigt was ein seelenfreund ist und bist mit mir durch dick und dünn gegangen. Ich weiß echt nicht was ich ohne dich machen soll."

"Weil du immer für mich da bist, bin ich auch immer für dich da. Deshalb wenn es dir schlecht geht, kannst du jeder Zeit zu mir kommen ich werde versuchen dir zu helfen da ich nicht möchte dass du Traurig bist"

sowas halt. Sag ihr, warum sie dir wichtig ist und beschreibe deine Gefühle zu ihr. freundschaftlich halt xD

...zur Antwort

"Aww, süßer als dich gehts aber nicht!"

oder lass es gleich sein son kinderkram..

...zur Antwort

Schreib so etwas in der Art:

"danke für alles was du bis jetzt für mich getan hast ich schätze das sehr"

"du machst mich glücklich und bringst mich auch in schlechten Zeiten zum lachen. ich will dass du weisst, dass das nicht alle menschen können. du bist einer der besonderen."

"du hast mir gezeigt was ein seelenfreund ist und bist mit mir durch dick und dünn gegangen. auch wenn wir uns aus dem Internet kennen bist du für mich eine echte wahre und tolle freundin die ich nie verlieren will. Ich weiß echt nicht was ich ohne dich machen soll."

"ich hoffe wir treffen uns eines tages. wenn wir uns treffen können wir das und das (aktivitäten schreiben) machen."

"Weil du immer für mich da bist, bin ich auch immer für dich da. Deshalb wenn es dir schlecht geht, kannst du jeder Zeit zu mir kommen ich werde versuchen dir zu helfen da ich nicht möchte dass du Traurig bist"

sowas halt. Sag ihr, warum sie dir wichtig ist und beschreibe deine Gefühle zu ihr. freundschaftlich halt xD

...zur Antwort

Hey,

Viele Menschen schreiben auch dazu wenns ein Rundsnap ist. Meistens schreiben die dann immer "RS" dahinter, aber manche auch nicht. Deshalb ist es recht schwer herauszufinden, ob es sich nun um ein Rundsnap handelt. Wobei ich denke,dass es kein Rundsnap ist.

Wie wärs,wenn du sie mal fragst? :)

lg

...zur Antwort

Hallo,

Versuchs mal mit "Cinderella and Four Knights"

Inhalt:

Eun Ha-Won ist in der dritten Klasse der High School. Sie hofft, Lehrerin zu werden, die sich ihre verstorbene Mutter immer gewünscht hat (ihre Mutter starb bei einem Autounfall). Ha-Won hat eine helle Persönlichkeit und eine starke Moral, aber sie ist zuhause sehr unglücklich. Sie wohnt mit ihrem Vater (der kaum zuhause ist wegen seiner Arbeit), ihrer Stiefmutter und ihre Stiefschwester. Diese misshandeln sie sehr. Ha-Won arbeitet in verschiedenen Teilzeitjobs, um ihre anstehenden Studiengebühren zu bezahlen. Sie weiß, dass sie mehr Geld verdienen muss, um die Asche ihrer Mutter auf dem Friedhof zu lagern. Die Asche ihrer Mutter wurde kürzlich wegen unbezahlter Rechnungen entfernt. Inzwischen sind Ji-Woon Hyun-Min und Seo-Woo verwöhnte Cousins ​​und leben zusammen in der Villa Sky House. Mit ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten - Ji-Woon ist ein harter Kerl, Hyun-Min ist ein Playboy und Seo-Woo ist ein Musiker - mögen sie sie sich überhaupt nicht. Außerdem lieben Hyun Min und Ji woon das gleiche Mädchen, undzwar Hye Ji. Eines Tages befiehlt ihr Großvater seinen drei Enkelsöhnen, an seiner fünften Hochzeitszeremonie teilzunehmen. Hyun-Min will nicht gehen, aber er "heuert" Ha Won für drei Stunden und bringt sie zur Hochzeitszeremonie seines Großvaters. Sein Plan ist es, die Hochzeitszeremonie seines Großvaters mit dem überraschenden Auftritt von Ha-Won zu übertreffen. Dort bezeugt der Großvater Ha-Wons Klugheit gegenüber Hyun-Min und beschließt, sie als Live-Butler im Sky House anzuheuern. Er hofft, dass sie die Wege seiner Enkel ändern kann.

liebe grüße

...zur Antwort

Hallo,

Oppa kommt aus dem Koreanischen und wird an Älteren Jungs verwendet auf denen man entweder steht oder die ein guter Freund sind. Oppa werden auch Kpop Stars gennant. Ein Jüngeres Mädchen,dass einen Älteren Jungen als Schwarm/guten freund/idol hat, nennt ihn Oppa.

Oppa: Anrede, die Mädchen in Korea benutzen, um von älteren Jungs zu sprechen. Hat die Bedeutung von "älterer Bruder", obwohl es nicht ausschließlich wirklich nur für den älteren Bruder, sondern für alle Jungs gebraucht wird.

Wenn du fragen hast, ich helfe gerne.

Lg

...zur Antwort

Giftig ist soweit ich weiß nur der UHU Alleskleber (der so riecht mit dem schwarzen teil in der nähe von der kappe.. bei den normalen ist das grün)

Trinken/Essen würd ich es trotzdem nicht.

Sind dann halt die Lösungsmittel die da drin sind... Wenn man mal ein bisschen irgendwie in den Mund kriegt wird man wohl nicht sterben, aber zu viel wird dann wohl auch Bauchschmerzen usw. verursachen. Es schmeckt zwar deiner Meinung nach lecker aber gesund würde ich es nicht nennen.. wie wärs mit echtem Essen? das schmeckt mindestens genauso gut.

Wär der normale UHU Kleber giftig würde es den wohl nicht in Kindergärten und Grundschulen geben ;D

Lg

...zur Antwort

ich mag beides sehr.

Mamba hat einen sehr natürlichen Geschmack, obwohl der Inhalt recht ungesund ist und unnatürlich. Schmeckt lecker, saftig und echt Toll.

Maoam schmeckt auch sehr schön.

Die Vielfalt an Geschmacksrichtungen scheint bei Maoam also erstmal größer zu sein, bei Mamba muß extra erwähnt werden, daß in einer Stange gerne mal auch zwei Päckchen derselben Geschmacksrichtung verpackt sein können. Da man die Geschmacksrichtungen aber von außen erkennen kann, kann man sich im Geschäft eine Stange aussuchen, die eben die Geschmacksrichtungen beinhaltet, die man gerne hätte — was selbstverständlich etwas dauern kann. Soweit ich das erkennen konnte, ist das bei Maoam nicht der Fall: hier gibt es also scheinbar keine doppelten Geschmacksrichtungen in einer Stange. Ich mag die Geschmacksrichtung bei Maoam "Cola" ,die es bei Mamba nicht gibt.

Beides ist aber gleich ungesund.

...zur Antwort

Bei mir war es so:

2012 - Bulgarische Musik

2013 - Dat Adam, Sierra Kidd, Mokuba, Young Kira, Whestghosts (cloud rap halt)

2015 - K-pop

Ich höre seit 2015 Kpop und am meisten BTS. ^^

Mein Bias (favorit) ist Suga.

Und im Moment höre ich auch gerne Seventeen, Blackpink, Wanna one und 2PM.

Liebe grüße :3

...zur Antwort

Wie schlimm ist es, wenn man andere auf ihre schlechte Rechtschreibung aufmerksam macht?

Zunächst mal vor weg: Ich bin auch nicht fehlerfrei, das weiß ich. Ich mache sicher auch ab und zu Fehler. Und ich rege mich auch niemals auf, wenn jemand auch mal ab und zu (Flüchtigkeits-)Fehler macht.

Aber gerade wenn man hier im Internet, auf GF oder Facebook, so liest, bekommt man ja schon den Eindruck, dass die Rechtschreibung komplett abgeschafft wurde. Nicht nur dass "dass - das" oder "seit -seid" nicht unterschieden werden. Auch Satzzeichen scheinen total nebensächlich zu sein. Und ansonsten ist es einigen echt egal, wie schlecht sie schreiben. Das nervt mich total.

Jetzt habe ich auf Facebook eine regionale Gruppe abonniert. Dort geht es um aktuelle Wettervorhersagen, Wetterbilder, Wetterlagen und Berichterstattung bei besonderen Ereignissen, wie Stürme usw. Das ist eigentlich eine nette Seite mit interessanten Bildern, die wahrscheinlich von ein paar jüngeren Leuten betrieben wird. Aber in Deutsch müssen die eine 5 gehabt haben. In jedem Satz sind mindestens 3 Fehler. Selbst Groß und Klein-Schreibung findet total willkürlich statt.

Ich finde das irgendwie schlimm. Denn ich bin einfach der Meinung, wenn man etwas öffentlich schreibt, dann sollte das zumindest weitestgehend richtig geschrieben sein. Oder nicht? Ich hatte zwar mal überlegt, ob ich die mal vorsichtig darauf hinweise, dass sie ihre Texte vor Veröffentlichung vielleicht doch mal eben durch Word oder so überprüfen lassen sollten. Aber dann denke ich, dann fühlen die sich nur auf den Schlips getreten.

Bin ich zu überempfindlich, wenn ich jetzt aus dieser Gruppe wieder austrete, "nur" wegen der miesen Rechtschreibung?

...zur Frage

Hallo,

Naja kommt darauf an. Wenn die Person 1-2 Fehler macht und das einmal dann ist es ja nicht so schlimm. :)

Wenn die Person so schreibt, dass man es nicht mehr versteht oder auch mit Absicht (Wie manche Jugende) dann ist es schon ein wenig... nervig sag ich mal.

Es ist ja nicht schlimm, wenn du Menschen auf ihre Fehler hinweist. Jeder macht ja Fehler,und nur weil du jemanden "Korrigierst" heißt es ja nicht dass du der Person etwas böses wünscht oder es böse gemeint hast. Du hilfst dabei eher der Person, sich zu verbessern.

Was man noch bedenken müsste, ist, dass es viele Ausländer in Deutschland gibt. (Wie zb. Ich) Die sich noch nicht so gut mit der deutschen Sprache auskennen. Es gibt Ausländer, die sind vor kurzem nach Deutschland gekommen und können deshalb kein Deutsch. Es gibt aber auch Ausländer, die ihr bestes geben um Deutsch zu lernen. Deshalb ist es Toll,wenn du jemanden mal korrigierst. Es gibt aber auch welche, die haben garkeine Lust deutsch zu lernen...da verstehe ich es,wenn man sich aufregt. Man sollte auch die Sprache beherrschen wenn man kommt.

Bin ich zu überempfindlich, wenn ich jetzt aus dieser Gruppe wieder austrete, "nur" wegen der miesen Rechtschreibung?

Bin ich zu überempfindlich, wenn ich jetzt aus dieser Gruppe wieder austrete, "nur" wegen der miesen Rechtschreibung?

Antworten

Bin ich zu überempfindlich, wenn ich jetzt aus dieser Gruppe wieder austrete, "nur" wegen der miesen Rechtschreibung?

Wenn es dich so sehr stört, dass du die Gruppe unbedingt verlassen willst, und wenn du das für richtig hältst,dann tu das! ;)

Viele Grüße

...zur Antwort

Hey,

Nein du wirst nicht benachrichtigt, aber du kannst dafür wenn du auf Instagram gehst sehen wer und wieviele deine Story gesehen haben.

Ich glaub man kann das auch irgendwo einstellen dass du benachrichtigt wirst, Geh einfach auf dein Profil dann auf diesem Zahnrad Symbol, da sind die Einstellungen. (falls du ein Apple Handy besitzt)

Bei Android weiß ich leider nicht wie das geht.

...zur Antwort

Es gibt Apps , bei denen man einen Whatsapp Chat faken kann. Du schreibst einfach diesen Text und schickst ihn ab an die Fake Person.

Um diese 'Sprechblase' dann auf dein gewünschtes Bild zu bekommen kannst du dann die App Photolayers (für Android & IOS) oder Superimpose Studio (für IOS) benutzten. Da musst du die dann nur ausschneiden. Du kannst aber auch PicsArt benutzen. Falls das zuviel Aufwand für dich ist, versuchs mal mit Photoshop wenn du einen PC/Laptop hast. Da das Bild aus zwei Komponenten besteht einmal dem Text, und einmal dem Bild. Dazu müsste man ein Screenshot von dem Text machen, dann einen schwarzweiß Filter drauf packen und ausschneiden. Dann fügst du den ausgeschnittenen Text auf das Bild und das wars.

...zur Antwort

Es gibt Apps , bei denen man einen Whatsapp Chat faken kann. Du schreibst einfach diesen Text und schickst ihn ab an die Fake Person.

Um diese 'Sprechblase' dann auf dein gewünschtes Bild zu bekommen kannst du dann die App Photolayers (für Android & IOS) oder Superimpose Studio (für IOS) benutzten. Da musst du die dann nur ausschneiden. Du kannst aber auch PicsArt benutzen. Falls das zuviel Aufwand für dich ist, versuchs mal mit Photoshop wenn du einen PC/Laptop hast. Da das Bild aus zwei Komponenten besteht einmal dem Text, und einmal dem Bild. Dazu müsste man ein Screenshot von dem Text machen, dann einen schwarzweiß Filter drauf packen und ausschneiden. Dann fügst du den ausgeschnittenen Text auf das Bild und das wars.

...zur Antwort

Es gibt Apps , bei denen man einen Whatsapp Chat faken kann. Du schreibst einfach diesen Text und schickst ihn ab an die Fake Person.

Um diese 'Sprechblase' dann auf dein gewünschtes Bild zu bekommen kannst du dann die App Photolayers (für Android & IOS) oder Superimpose Studio (für IOS) benutzten. Da musst du die dann nur ausschneiden. Du kannst aber auch PicsArt benutzen. Falls das zuviel Aufwand für dich ist, versuchs mal mit Photoshop wenn du einen PC/Laptop hast. Da das Bild aus zwei Komponenten besteht einmal dem Text, und einmal dem Bild. Dazu müsste man ein Screenshot von dem Text machen, dann einen schwarzweiß Filter drauf packen und ausschneiden. Dann fügst du den ausgeschnittenen Text auf das Bild und das wars.

...zur Antwort