Gegenseitig wichsen mit 11?

8 Antworten

Ich habe auch schon mit 12 damit angefangen doch es hat länger gedauert bis es wirklich dazu kam.

Am Anfang waren mein Kumpel und Ich mit 9/10 öfters zusammen im Schwimmbad waren zusammen wettrutschen und schwimmen und hatte auch an der Kletterwand das direkt am Schwimmerbecken angebracht war jede Menge Spaß.

Geduscht wurde natürlich nur in Badehose und jeder zog sich natürlich auch in einer Einzelkabine um. Das ging über 1 Jahr so. Irgendwann wurde dann unser Schwimmbad renoviert und wir mussten zunächst auf die Sammelumkleidekabine ausweichen. Wir vereinbarten das wir uns Hintern an Hintern stellen und schnell ohne zu gucken jeder seine Badehose anzieht, Geduscht wurde anschließend wieder in der normalen Schwimmbaddusche wo die kleine Abtrennungen sind damit keiner beim anderen etwas sieht.Aber dann wurde auch der Duschraum renoviert und wir mussten beide in die gemischte Duschen der Sauna ausweichen, dort duschten wir beide zum aller ersten mal gemeinsam nackt. Mein Kumpel bat mich nicht sogenau hinzuschauen wenn er seine Badehose auszieht und Ich bitte nicht lachen soll. Nach zwei oder drei Wochen passierte es dann und er fragte mich beim gemeinsamen Duschen ob er mir mal etwas zeigen kann.Mein Kumpel drehte sich um und zeigte mir seinen steifen Penis, da waren wir so 12, bei mir passierte es dann auch und wir verglichen beide unsere Teile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 10. Das war eher so ein rumfummeln wie sich der Andere anfühlt und so. Steif waren wir von Anfang an immer. Das Ganze war jedoch nicht zielgerichtet. Die weiteren Male haben wir es bis zu dem Gefühl gemacht. Ich weis nicht mehr ob bei mir überhaupt was rauskam.
Bei dir wird sicher schon was kommen.

Ganz vorsichtig anfragen wenn du das wirklich willst. So machen dass du noch einen Rückzieher machen kannst ohne dass er viel zum rumerzählen hat

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich meine Altersgenossen über Sex aufklären will

Hi,

Mein bester Kumpel und ich waren 10, als wir damit angefangen haben.

Wir hatten halt über "einen Steifen kriegen" rumgealbert, und mein Kumpel hat irgendwann gesagt, dass er einen hätte und mich gefragt, ob ich ihn sehen will.

Ich hab "ja" gesagt, und so hat es halt angefangen.

Was du machen kannst ist, wenn ihr mal alleine bei dir seid, Fragen kannst, ob er Lust hat, einen Porno zu gucken.

Wenn er "ja" sagt, kannst du dann irgendwann sagen, dass du gerade einen Steifen hast und es dir am liebsten selbst machen würdest.

Je nachdem wie er reagiert, ist es dann nur noch ein kleiner Schritt, bis ihr es euch gegenseitig macht.

gforler  17.07.2018, 02:51

Das ist eine schöne Idee.

5

Wenn du das mit 11 willst bist du relativ frühreif, daher kann es passieren wenn er noch nicht soweit ist das er es eklig findet und an oie große Glocke hängt