wie kann man bei Instagram nachrichten lesen ohne das der andre das sehen kann?

2 Antworten

Wenn du die Nachricht geöffnet hast, wird das der anderen Person angezeigt, das kannst du nicht vermeiden. Die einzige Möglichkeit ist, dass die Nachricht nur so kurz ist, dass du sie schon in der Vorschau lesen kannst, aber bei längeren Nachrichten ist das nicht möglich.

kakarott24
Fragesteller

es geht nachricht erhalten und dann Flugmodus anmachen dann kommt kein hacken :)

DavidMT  16.02.2018, 16:47

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, danke für die Verbesserung :)

Das geht nicht, die Person kann immer sehen ob du die Nachricht gelesen hast oder nicht.. außer sie ist dumm und beachtet die "gelesen" Schrift nicht.