Süße Ideen für meine Freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du ihr etwas Schönes backen? Zum Beispiel eine Torte, Kekse, Muffins? Oder eine Marmelade kochen? Vielleicht hat sie da ja geschmackliche Vorlieben, auf die du eingehen kannst... Vielleicht auch einen Gutschein für einen gemeinsamen Kochabend (Rezept sucht sie aus, Zutaten besorgst du und kochen + essen gemeinsam). Eine gute Idee ist auch immer ein Gutschein für Zeit mit dir, zum Beispiel einen Ausflug ins Kino, zu einer Ausstellung, ins Spa, in die Sauna, ins Theater, zum Konzert, zu einem Basketball/ Fußballspiel, ins Dunkelrestaurant, etc. Ansonsten vielleicht (gravierten) Schmuck (Kette, Ring, Armband), Foto von euch im Bilderrahmen, Gutschein ihres Lieblingsladens, personalisierte Schokolade oder M&Ms, Kosmetik / Pflegeprodukte, guten Wein, Zeitungsabonnement, etc.

Viel Glück beim Überraschen! :)

VaanZaan
Fragesteller

Danke für die vielen guten Ideen!

Total süß! :) kochen ist immer gut ansonsten hol sie ab (Arbeit, Schule,Sport was auch immer) und richte die Wohnung schön her, räum auf sauge und Stelle Kerzen auf Koch was schönes, und selbst wenn es was einfaches ist wie Spaghetti, Sie wird sich freuen, Kaufe ihr Ihre Lieblings Schokolade, eine kleine Aufmerksamkeit halt, Armband etc Wenn sie irgendwas besonders gerne mag dann mach das! Viel Erfolg :)

Mein Freund überrascht mich immer wieder mal mit einem romantischen Abend. :) Koch erst was leckeres für sie (oder bestell was, ist auch egal :D) Im Anschluss gibt es ein romantisches Bad mit kerzen :) schauen nebenbei auf dem laptop auch eine DvD :)