Süße fragen an mädchen?

4 Antworten

Erzähl Ihr was Du heute gemacht hast, was Du morgen und die nächsten Tage vorhast, an was Du gerade denkst, was Sie gemacht hat und wenn dir nichts mehr einfällt sagst du Ihr dass Du Sie lieb hast und wünscht Ihr noch einen schönen Tag.

Es bringt nichts ohne reden am Telefon zu sitzen, das funktioniert händchenhaltend auf einer Parkbank, doch schlecht am Telefon.

ihr könntet Wahrheit oder Pflicht spielen :D

Rede über etwas, was dich interessiert.

Wie wäre es mit: "Was ist Dein Lieblings-Teletubby und warum?" :D Oder stehen Mädchen nicht mehr auf die Teletubbys? :D