Suchfeld im Win 10 MS Explorer?

1 Antwort

Versuch das Gerät mal aus- und wieder einzuschalten. Schaue ob deine rechte Maustaste in Anwendungen wie Word geht oder die Maus kaputt ist. Stecke die Maus ab und wieder an, versuche es mit einer anderen Maus.

Ansonsten ist es meistens eh leichter und schneller die Tastenkombination zu ntuzen.

1q3c6njjj
Fragesteller

Das Problem habe ich schon seit mehreren Monaten, die Maus funktioniert bei allen anderen Anwendungen und die Tastenkombi zum Einfügen funktioniert nicht.