Darf man mit Kuchen im Handgepäck fliegen?

6 Antworten

Theoretisch ist das kein Problem...um aber ganz sicher zu sein, frage einfach beim Flughafen nach.

LG Pummelweib :-)

Eigentlich sollte das kein Problem sein, außer du kommst aus dem europäischen Ausland.

unicorn20000
Fragesteller

ich komme von Irland

LeaSommer75  01.10.2015, 22:03
@unicorn20000

Ich wüsste nicht was dagegen spricht.

Sicherheitshalber kannst du aber noch bei der Service Hotline der Airline anrufen,

Die werden den Kuchen kontrollieren! Kann ja sein, dass da Drogen "reingebacken" wurden. Glaub mirs. Ich musste mal ne nagelpfeile dalassen xD

Innerhalb Europas wäre es möglich, ins nicht EU-Ausland fraglich, siehe Einfuhrbestimmungen, in die USA & Kanada nicht möglich. Aber willst du zum Schluß Kuchenbruch haben?