Suchen gute Ideen für Streiche in der Schule?

3 Antworten

Ich hätte da eine tolle Idee: Setzt Euch zusammen und lernt gemeinsam. Zieht das richtig durch, und bei der nächsten Arbeit oder Kontrolle könnt Ihr es den Lehrern so richtig zeigen. Die werden Augen machen!

Die Tafel ganz in Weiß machen mit Kreide, das kein Fleckchen zum schreiben ist. Kauft aber eigene Kreide.

spanferkel14  03.08.2022, 06:18

Gibt es denn überhaupt noch Kreidetafeln in Schulen?

Juckpulver auf den Klamotten des Lehrers streuen. Z.B., wenn der Lehrer seine Jacke auf seinem Stuhl hängt. Den passenden Moment suchen und dann anschlagen. Aber bitte die netten Lehrer in Ruhe lassen.