Suche Texte zum Üben/ Schauspielerei

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an was für texte du willst! also willst du moderne stücke oder eher ältere? mit älteren kannst du natürlich besser auswendig lernen da die texte oft schwerer sind! sag mir einfach bescheid!!! lg carly

Ja Älere wären gut

könntest du mir diese auch verraten?? weil irgendwie seh ich keine weiteren antworten mehr ??

0