Suche survival Spiel für steam ab 12?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist das Spiel was für dich:

  • The Long Dark, das spielt in der kälte im Wald, man kann hier auf wild treffen. Man kann hier auf Bären und Wölfe treffen die nicht freundlich sind, man muss sich auch verteidigen, aber man kann auch Rehe und Hasen Jagen, Fische fangen. Hier heißt es überleben, einzige was hier nicht gibt ist eine eigene Base aufbauen das gibt es in dem Spiel nicht, es spielt in der freien Natur ab alles, bei einem Flugzeug Absturz.
  • Subnautica; Below Zero muss man auch überleben, auch hier ist es wiederrum möglich Base zu bauen.
  • Stranded Deep, Überlebenspiel mit Essen und Trinken, auch Bauen ist möglich, Verteidigen gegen Haie und Kraken, alles was halt im Wasser gefährlich sein kann.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Subnautica, ist zwar nichts mit Wald, aber trotzdem cool
leider kostenpflichtig und schwer also taste dich ran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung