Suche starken Akku für e Zigarette mit 3500mah?

Samsung 3500mah - (Akku, E-Zigarette, MTL DAMPFER)

2 Antworten

Hohe Milliampere Stunden Zahl auf dem Akku sagt nicht viel aus, vor allem bei Billigakkus stehen da sehr hohe Werte drauf.

Was bringt Dir eine so hohe Kapazität, wenn der Akku schnell einbricht?

Und viel wichtiger, ist was ein Akku aushält, in der Verbindung von Deiner maximal genutzten Leistung und dem Widerstand des Verdampfers kommst Du auf eine Spannung, die eventuell auch übertreten werden könnte. Nicht jeder IMR Akku ist hier gleich fähig. Schau vor allem, wenn Du Subohm dampfst, was die Akkus für Werte haben, zum Beispiel hier: akkuteile.de

naja... der hat nur 10A Entladestrom... für ne reine Backendamfe mag der gehen, aber nicht für deinen Tröpfler.... und was ist, wenn du aus Versehen mal die Leistung hochstellst und dann feuerst ?

Ich würds nicht riskieren, höchstens mit der Cloupor - die hat doch nur 30 Watt oder ??? :-) Für die anderen beiden schreiben die Hersteller doch nicht umsonst "High-Drain" Akkus vor.

Pink, braun, lila oder sonstwas ist doch nur die Farbe der Akkuhülle... wenn du Infos möchtest welche besser sind, musst du schon genauer schreiben, welche Akkus du meinst. Du kannst aber auch selber mal beim Mountainprophet schauen, ob der deine auserwählten Akkus getestet hat und was dabei rumkam...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren