Suche Spitznamen für Freundin ausser ,,Schatz''

6 Antworten

also ich finde schatz, schnucki, mein herz und sowas irgendwie komisch. Ich meine ist deine partnerin ein Goldschtaz aus der truhr? Nnnt ihr euch vielleicht gegenseitig mal so aus Spaß: du siehst aus wie ein Seepferdchen oder sowas? Weil denn nenn sie doch bei den"lusitgen, süßen kreativen" namen (seepferchen, Schaaf). das klingt alles super komisch, aber irgendwie ist es süß, das machen mein freund und ich wenn wir uns ärgern wollen. ansonsten( immer) nenn wir uns bei unserem richtigen Namen.

Buss'l , Pumpel , Blümli , Butterblume , Pummelchen , Rosenbeet , Engelchen , .................

Aikido
Fragesteller

Engelchen gefällt mir recht gut danke

Du kannst dir ja auch etwas komplett anderes aussuchen :) Eine Freundin nennt ihren Freund immer Spülmaschine und er sie Blondie :D ich find das immer süß, weil das mal was ganz anderes ist als: Schatzi, Liebling, Süße, Kuschelbär, Maus, Blümchen, Biene, Tiger, Kuschel und sowas ^^

LG

ich wäre nicht so begeistert, wenn ich ständig neue kosenamen bekommen würde.....

bleib lieber bei deinem corason... das klingt doch gut und ist gar nicht so oft gebräuchlich in unseren breitengraden....

Aikido
Fragesteller

Ich habe es falsch ausgedrückt

Wechseln möchte ich gar nicht, sondern bei einem Namen bleiben Aber dafür einer der ihr gefällt

Schnucki, Mausi, Liebling, Schatzibärchen, Mäuschen, Darling, Süsse, Hübsche, Schnecke, Herzallerliebste, Hasi, Häschen, Schnullerbacke, Engel, Mein Sonnenschein, Sunshine, Baby, Kuschelbärchen, Schneeflöckchen, Hasel, Knutschi..