Suche so eine Jacke unten ein Bild aber mit Reißverschluss (Jacke vorne aufmachen kann) so eine art kann auch anders sein aber so Regen Train Jacket für Somer?

1 Antwort

HalloMatthias1321.

Du brauchst doch nur bei Amazon nach einer Regenjacke gucken. Fort findest du eine große Auswahl.

33,000ft Regenjacke Herren Wasserdicht Outdoorjacke Leichte Freizeitjacke Packbare Windjacke Fahrrad Regenmantel mit Kapuze https://amzn.eu/d/9Uet4CE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀