Suche schlüssel für Buntbartschloss

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mit der zeichnung kommst nicht weit.. es gibt viele die sich ähnlich sehen und nur geringe unterschiede haben.. das nächste ist das es mit sicherheit über 3000 verschiedene formen gibt wenn man alle hersteller zusammenfasst.. das einfachste wär in deinem fall das schloß zu tauschen.. ein neues kostet 6-10 euro.. ansonsten hier ein link: https://www.google.de/search?q=buntbartschl%C3%BCssel&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a

Wenn wenigstens 1 Schlüssel vorhanden ist, sollte das Schloss normal ausgebaut und ersetzt werden.

Mit dem neuen Schloss gibt es reichlich neue Schlüssel.

Oder das Schloss zum Baumarkt mitnehmen und Schlüssel ausprobieren.

nein, sowas gibt es nicht

juliansvb
Fragesteller

Wüsstest du wie man Bilder hochladen kann?

altawas  19.04.2013, 00:31
@juliansvb

nein, baue das schloß aus und gehe zu einem schlüsseldienst. die haben viele muster vorrätig. eines paßt gewiß

So sieht das schloss ungefähr aus. Kann mit jetzt jemand sagen um welche Schlossnummer es sich hierbei handelt?

Schloss - (Schlüssel, Tür, buntbart)