Kennt jemand richtig spannende Animes?

3 Antworten

Black Clover ist ein Shonen Anime. Typisch für diese Art Anime ist, das der Protagonist immer stärker wird.

Gute Animes in dem Bereich mit vielen Folgen sind:

Hunter x Hunter

Bleach

Naruto

One Piece

Dragon Ball

Sind natürch jetzt die ganz großen. Aber wenn du bessere empfehlungen haben willst brauche ich mehr infos nach was du suchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit Jahren
PostBeam1
Fragesteller

Ja ich hätte erwähnen müssen das die Klassiker wie dragonball oder Naruto nicht nötig sind.

Falls du aber noch welche kennst die deiner Meinung nach auch Underratet sind,kannst du die auch gerne empfehlen 😄

also demon slayer sind die ersten 15 eps sind okay,aber dann wird es OP

PostBeam1
Fragesteller

Ja demon slayer hab ich auch schon geguckt, fand sogar alle folgen richtig gut. Naja gut die 2te Staffel hatte natürlich nen richtig krassen Moment. Im ganzem ist es eine interessante Story die erzählt wird 😅

Besten Dank für den Vorschlag 😇

mucha815  21.12.2021, 19:34
@PostBeam1

hätte beinahe vergessen.Die sind paar spannende animes:Death note und dr.stone.Die finde ich echt spannend

highschool dxd

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
PostBeam1
Fragesteller

Werd ich mal reinschauen 😄

Danke 😁

mucha815  21.12.2021, 16:56

nein es ist schlecht