Suche Namen für Tennessee Walker Wallach!

So ungefähr sieht er aus - (Pferd)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das Pferd auf Dich wirken, Rodriges ist wirklich ein wenig hochgestochen. Mein Pferd wurde von den Vorbesitzern Freddy (österreichische Aussprache! Fräddäää)genannt, ich bin wieder zurück zum Namen des Züchters gegangen weil der viel besser zu ihm passte. Mit der Zeit entwickeln sich alle möglichen Kosenamen. Bub, Mistvieh .. ;-)

Hurra14
Fragesteller

Ja das ist ja immer so das sich nach einer Zeit ein Kosename entwickelt aber man braucht ja trotzdem einen richtigen Namen als Grundlage =) na gut ich glaube ich schauer erstmal wenn ich ihn habe das habe ich jedenfalls aus den anderen Beiträgen herausgehört =)

Capella Babak Daggy Gabber Faatima Fabina Fabio Habibi Jacco Kadar Pablo Raban Saabir

Hoffe ich konnte dir helfen

Hurra14
Fragesteller

schon nicht schlecht aber ich lasse die anderen Namen noch auf mich wirken =D ´Danke=)

TWILIGHT .. Aber am allerbesten finde ich immer noch SKY

würde ihn bei der farbe und wenn er temperamentvoll ist "sunrise" nennen :)

Als ich das Bild sah kam mir als erstes "Sun" in den Sinn.

Hurra14
Fragesteller

Aha?! Das auf dem Bild ist er zwar nicht aber der name würde durchaus zutreffen. Nur finde ich diesen Namen zu allgemein ,oder? ich meine es gibt viele pferde die so heißen und allmählich ist der Hintergrund(Sonne-->Wärme-->Geborgenheit) von diesem Namen untergegangen. Das finde ich schon schade . trotzdem vielen dank=)

bremersmann  11.01.2010, 01:37
@Hurra14

Wie schon geschrieben, war mein erster gedanke. Wir haben hier auf der Koppel einen Wallach, dern rufen sie "Wendy".