Suche Namen für Tennessee Walker Wallach!
Hi ihr. Ich suche einen Namen für einen "goldglänzenden" Falben , einen Tennessee Walker. ich bekommen ih zwar ers in ein paar monaten aber ich zerbreche mir jetzt schon den Kopf darüber wie er denn heißen soll ! ich weiß das es nicht gerade einfach ist für so eine Rasse einen Namen auszusuchen aber desshalb frage ich ja =) ? es ist ei ruhiges Pferd der aber unterm sattel durchaus temperament zeigt (seinen Gänge sind 1A =) Ich will jetzt nich einen eleganten namen sondern eher einen schlicht aber schön klingenden namen ( doppelnamen finde ich schrecklich) . ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viele ansprüche gestellt und ihr könnt mir helfen ? Liebe grüße und Vielen Dank im vorraus Hurra14 x)
8 Antworten
Lass das Pferd auf Dich wirken, Rodriges ist wirklich ein wenig hochgestochen. Mein Pferd wurde von den Vorbesitzern Freddy (österreichische Aussprache! Fräddäää)genannt, ich bin wieder zurück zum Namen des Züchters gegangen weil der viel besser zu ihm passte. Mit der Zeit entwickeln sich alle möglichen Kosenamen. Bub, Mistvieh .. ;-)
Ja das ist ja immer so das sich nach einer Zeit ein Kosename entwickelt aber man braucht ja trotzdem einen richtigen Namen als Grundlage =) na gut ich glaube ich schauer erstmal wenn ich ihn habe das habe ich jedenfalls aus den anderen Beiträgen herausgehört =)
Capella Babak Daggy Gabber Faatima Fabina Fabio Habibi Jacco Kadar Pablo Raban Saabir
Hoffe ich konnte dir helfen
schon nicht schlecht aber ich lasse die anderen Namen noch auf mich wirken =D ´Danke=)
TWILIGHT .. Aber am allerbesten finde ich immer noch SKY
würde ihn bei der farbe und wenn er temperamentvoll ist "sunrise" nennen :)
Als ich das Bild sah kam mir als erstes "Sun" in den Sinn.
Wie schon geschrieben, war mein erster gedanke. Wir haben hier auf der Koppel einen Wallach, dern rufen sie "Wendy".
Aha?! Das auf dem Bild ist er zwar nicht aber der name würde durchaus zutreffen. Nur finde ich diesen Namen zu allgemein ,oder? ich meine es gibt viele pferde die so heißen und allmählich ist der Hintergrund(Sonne-->Wärme-->Geborgenheit) von diesem Namen untergegangen. Das finde ich schon schade . trotzdem vielen dank=)