Suche nach Minecraft Mod?

1 Antwort

Wie erntet man Chilis richtig?

Habe seit einiger Zeit in meinem Zimmer eine Chili-Pflanze (Capsicum annuum) stehen. Die "Früchte" sind bereits rot/dunkelrot und ich möchte die nächsten Tage gerne mit der Ernte beginnen. Ich konnte jedoch nicht herausfinden wie ich diese richtig pflücken muss, ohne das die Pflanze beschädigt wird, sodass ich auch nächstes Jahr wieder ernten kann. Ich hoffe das mir jemand genau erklären kann, welches die beste Methode ist :) DANKE!!!

...zur Frage

Kann man bei Minecraft auch ohne Mod Pegasus und Einhorn züchten?

Hi, ich wollte mal Fragwn,ob man auch ohne spezielle Mod auf Minecraft ein Pegasus oder ei Einhorn züchten kann, wenn nicht, wie bekommt man diese Mod und wie heißt sie, denn ich weiß nicht, wie man Mods herunterläd. Vielen Dank und lg Lelekatze

...zur Frage

Nevermine 2.0 - Advent of Ascension mod, was mache ich falsch xD?

Also ich weiß der Mod ist für 1.7.10. Ich habe auch Forge für 1.7.10.

Aber jedes mal, wenn ich dann eine neue Welt kreiere steht dann ''Shutting Down Internal Server'' und Minecraft ist gecrasht xD Wieso? [Der Mod ist auch im Modordner drinnen]

...zur Frage

Warum funktionieren meine MINECRAFT MODS auf meinem SERVER nicht?

Hallo! Ich habe heute Nachmittag eine Minecraft Server mit Forge erstellt-und wollte ihn mit einem Freund (über LOGMELN HAMACHI) testen. Wir gingen also auf den Server und ich wollte mit Custom NPC einen MOB ersetllen. Ich mache einen RECHTSKLICK mit dem NPCZAUBERSTAB und jener verschwindet einfach aus dem IVENTAR! Ich versuche einen Stuhl (aus der selben MOD) zusetzen, jedoch auch hier "spawnt" er einmal kurz und ist dann weg auch nicht mehr im Inventar! WARUM? Ich benutze FORGE 1.8.0 mit den MODS: Custom NPC Dalek Mod

Im Einzelspieler Modus funktioniert alles super!? BITTE HELFEN FALLS JEMAND DIE LÖSUNG/DAS PROBLEM KENNT!!!???

...zur Frage

Minecraft: Mit Rechtsklick ernten?

Hallo ihr Lieben. Ich bin Minecraft Anfänger also seid gnädig 😅
Ich wüsste gerne, welche Mod ich brauche, um meine Pflanzen ernten zu können, ohne dass ich sie dann wieder neu einpflanzen muss. Soweit ich weiss, erntet man sie dann mir einem Rechtsklick sobald sie reif sind.
Hab die Funktion bei Gronkh in Life in the woods gesehen ^^

...zur Frage

mod geht nicht an bei minecraft?

Hey ich versuche ganzezeit ein mod in meinem minecraft launcher abzuspielen jedoch wenn ich auf play drücke geht nichts an

HILFE???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?