Suche nach Mann der auf dickere steht?
Ich (w37)habe da mal ne Frage also ich bin eine BBW ein big Beautiful woman von einer größe von 1,78m und 136kg.Ich bin etwas zu faul um abzunehmen und da habe ich mir gedacht ich frage euch wo mann Männer finden kann die einen so lieb haben wie man ist bzw. Männer die auf bbws stehen. Das Bild von oben das ist eine bbw wers noch nicht gecheckt hat.
Pls ich brauche eure Hilfe
7 Antworten
hey, die nachricht kommt vielleicht etwas zu spät aber es gibt praktisch in jeder Sozialen App wie Instagram oder Twitter Leute die auf BBWs stehen und wo man bestimmt welche finden kann. Zusätzlich gib es auch noch ein eigenes Soziales Netzwerk Names Feabie das komplett für dieses Thema ausgelegt ist. Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Und wenn ich noch anmerken darf ist das Bild ziemlich hübsch.
Lg
M
Also was sollte daran schlimm sein, eine richtige BBW Milf ist doch was geiles. Würde ich sofort mit Kusshand nehmen.
Bei mir ist es genau umgekehrt ich bin 22 Jahre und suche eine Partnerin die bbw ist . Find aber keine die eine Partnerschaft will.
Also ich liebe bbws wir könnten es also versuchen
hallo ich bin 38j. und bin sportlich,und ich finde kurven bei einer frau gut . ich mag auch bbw´s mehr heißt auch mehr spaß. bei interesse bitte gerne melden.