Suche nach Kategorie?

Alles im legalen Bereich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du zählst hier drei verschiedene Dinge auf. Ersteres gehört i. d. R. in die Themenwelt Programmieren & Softwareentwicklung, zweiteres unter IT-Sicherheit und letzteres in die Themenwelt Computer- & Konsolenspiele.

"Über etwas sprechen" darfst du indes nur in den Subcommunitys, diese befinden sich derzeit in der Beta und sind entsprechend nur für wenige Themen verfügbar; auf der Hauptseite sind Chatfragen nicht erlaubt.

Wenn du eine konkrete Frage hast, kannst du diese aber natürlich stellen und passende Themen ("Hashtags" heißt das hier nicht) zur Frage auswählen, damit diese gefunden werden kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Hallo Junko977,

Es sollte den Richtlinien entsprechen ! Aber es gibt Themenbereiche wo du über dies etwas finden kannst:

Programmieren & Softwareentwicklung würde am ehesten zu deiner Frage passen

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie dürfen nicht über Fragen, Antworten und Kommentare kommunizieren. Sie können sich diese Themen ansehen und Personen, die dort antworten, eine Freundschaftsanfrage senden und im Chat sprechen