Hacken lernen für anfänger gratis online auf deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um hacken zu können musst du auch programmieren können. Ich kann dir da den Kanal von Morpheus Tutorials empfehlen.

Hacker werden - wie lernt man hacken? (Video von ihm)

Er stellt viele Videos gratis online. Hier auch seine Internetseite. Er macht das beruflich alles.

https://the-morpheus.de

Tutorials auf Hochschulniveau
Mit meinem Master-Abschluss in Informatik am Karlsruher Institut für Technologie bin ich offiziell qualifizierter Dozent für Informatik.
Über 2000 kostenlose Youtube-Tutorials und noch mehr von mir bieten Dir ein fast komplettes Studium der Informatik von zu Hause aus - egal wie alt du bist, woher du kommst oder was deine Geschichte ist, jeder hat dieselben Chancen.