Suche nach gutem Tätowierer

2 Antworten

Ich habe selber zwar noch keine Tattoos oder Piercings aber von Bodyart by Felix habe ich nur gutes gehört. Meine Freunde haben gute Erfahrungen gemacht. Gute Beratung, Gutes Ergebnis und sie haben vor allem die Hygiene in dem Laden angesprochen. Auf Instagram kannst du auch Werke vom Team anschauen. mcfs__

Gib mal in Google Tätowierer in Augsburg ein ich denke du wirst fündig !!

das hab ich ja schon aber da ich die nicht kenne kann ich auch nicht sagen ob einer davon gut oder schlecht ist... hätt gerne nen tipp von jemandem der erfahrungen hier in augsburg mit tätowierern gemacht hat

0

Guter tätowierer gesucht

Möchte mich tätowieren lassen, hab aber keine Lust auf nen Pfuscher, kennt jemand ein guten im Raum Stuttgart oder Rems Murr Kreis?

...zur Frage

Guter Fineline Tätowierer in NRW/NDS?

Ich suche einen Tätowierer in Nordrhein-Westfalen oder Niedersachsen der Tierportraits in einem ähnlichen Stil wie die Südkoreanischen Tätowierer tattooist_doy oder soltattoo sticht. Leider habe ich verpasst als Doy in Deutschland war und hoffe jetzt einen anderen Tätowierer zu finden.

...zur Frage

Tattoo nachstechen (17) Augsburg

Hallo Leute, ich bin 17 und komme aus dem Landkreis Augsburg. Ich habe zwei Tattoos, die leider sehr unsauber gestochen worden sind. Deshalb suche ich jetzt einen GUTEN Tätowierer in der Umgebung, der mir die zwei kleinen Unendlichkeitszeichen mit Schriftzügen nachsticht (Kein Cover-Up) ! Kann mir da jemand weiterhelfen? Und wenn ich zum Nachstechen gehe, brauche ich da nochmal eine Einverständnis meiner Mutter? Die hatte ich nämlich zuvor nicht gebraucht.

...zur Frage

suche gute und preisgünstige tätowierer in berlin

hallöchen zusammen ... ich möchte mir den namen meines ganzen stolzes, meinen kleinen sohn, tätowieren lassen ... ich komme zwar aus cottbus möchte mich aber in berlin tätowieren lassen (kann somit ein treffen mit familie verbinden ;-) ) ... nun würde ich gern wissen wollen welche tätowierer dort gut bis top sind in der kategorie schriftzug und preiswert ...

ich danke euch schonmal für die tipps :-)

...zur Frage

Tätowierer tätowieren keine Namen?

Stimmt es dass wirklich gute Tätowierer keine oder zumindest nicht gerne Namen tätowieren ? Ich hab da mal etwas gehört aber glauben Tu ich es nicht so ganz da sie ja das Geld schließlich dafür kriegen ein gewolltes Motiv zu tätowieren oder irre ich mich da?

...zur Frage

Tätowierer gesucht! (Mandala...)

Kennt jemand einen tätowierer der solche Motive gut zeichnen / tätowieren kann und Erfahrung damit hat? ---> siehe Bilder in den Kommentaren. Der tätowierer sollte möglichst in Baden Württemberg sein. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?