Suche nach Dany`s Dream Collection keine Ahnung ob es den Laden Noch gibt?

8 Antworten

Es ist lange her, dass du diese frage gestellt hast. ich hab zufälig heute in meiner Schublade eine alte rechnung von denen gefunden, der sitz des unternehmens war oder ist in waldshut - tiengen. ich hab da eine email hingeschickt, mal sehen, was die sagen.

Mußt mal bei ebay Dany´s eingeben, da kommen auch Artikel, die die Leute verkaufen ;-)

Ja, die sind Konkurs gegangen. Leider :-(

ich hab noch Postkarten und Briefpapier von Dany´s,falls einer Intresse hat?

Ich hätte Interesse,falls noch aktuell🫢😊

Blondi79  10.02.2024, 22:11

Falls du noch Interesse hast, melde dich.. 😉