Suche Musicalmonolog?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz lustig ist der von Fanny Brice aus "Funny girl"... ansonsten vielleicht Audrey aus "Der kleine Horrorladen".

Was sicher nicht so oft genommen wird, ist Monolog und Lied der Dolly aus "Hello, Dolly": "Ich war immer eine Frau, die gern was arrangiert".

Alles Gute und viel Erfolg!

Roxie Hart aus "Chicago", der Monolog vor bzw während der Nummer "Roxie"