Wo finde ich so eine Modelliermasse!?

Bild 1 - (Modell, Modellieren, Skulptur) Bild 2 - (Modell, Modellieren, Skulptur) Bild 3 - (Modell, Modellieren, Skulptur)

4 Antworten

Ich finde FIMO am besten. Das ist eine Modelliermasse, die gibt es lufttrocknend und zum backen, in verschiedenen Farben, oder zum bemalen. Kaufen kann man diese per Internet.

Gips ist eine klassische Modelleiermasse

Breac
Fragesteller

Gibs ist das meiner Meinung nach nicht, so detailreich ist gibs schwierig zu bearbeiten. Sieht mir eher nach einer knete artigen Masse aus

Knetmasse, Alabastagips, ..., für Ton braucht man einige Zeit, um damit arbeiten zu können.

Breac
Fragesteller

Gibt es sowas wie castelin?

Breac
Fragesteller

Ich suche etwas das sich noch detailreicher verarbeiten lässt

Was hältst du von Ton? Gibt es auch in lufttrocknend... Oder ansonstan Gips.