Suche Manga seiten!

3 Antworten

Schon mal dran gedacht, dass vll noch nicht weitere Bände von den beiden Manga erschienen sind?

Von Toradora sind bisher 5 Bände auf deutsch erschienen. Und Close to Heaven ist noch recht neu, davon gibt es gerade mal 2 Bände auf deutsch. Toradora 6 erscheint am 6.2. und Close to Heaven 3 am 6.3. Erscheinungsdaten von Manga findest du übrigens auf den jeweiligen Seiten der Verlage. In diesem Fall ist es manganet.de

Auf deutsch wirst du beide Manga nicht im Internet lesen können, da sie nun mal ja schon lizenziert sind. Höchstens auf englisch z.B. proxer.me, mangafox, mangareader

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Warte bis die Mangas in Deutschland erscheinen.

Das lesen im Internet zerstört die Industrie. Es hat schon seine Gründe, das Mangas immer teurer werden.

foxinki
Fragesteller

ich komme nicht aus deutschland und ich weiß das es sie schon gibt nur es gibt sie nie im geschäft ^^

sorry, ich kenne nur ein paar seiten, die du kostenlos mangas auf englisch lesen kannst...

mangareader.net kann ich dir empfehlen...