Suche Manga oder Comic mit Echsen-Dinos-Reptilien

Drachen Monster - (Manga, Comic, Reptilien) aus spiderman  - (Manga, Comic, Reptilien)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"El Mercenario" von Vincente Segrelles. Das sind Geschichten eines Söldners, der recht häufig auf (genial gemalten) Drachen reitet.

Das bereits erwähnte "Gon" von Masashi Tanaka ist sehr geil gezeichnet.

In der Science-Fiction Reihe "Storm" von Don Lawrence kommen ebenfalls öfter mal Drachen oder Reptilienkämpfer vor.

Im sogenannten wilden Land bei Marvel-Comics (z. B. X-Men) leben auch etliche Dino-Reptilien und manchmal auch die auf dem zweiten Bild gezeigte Echse: der Wissenschaftler Dr. Curtis Connors (hier verwandelt in "the Lizard")

Wie wäre es mit Gon? Weiß leider selber nichts über den Manga und seine Story, außer, dass es um einen Dino geht xD

Gon - (Manga, Comic, Reptilien)

ladybugbeetle  18.12.2011, 00:56

Gon Comics sind komplett ohne Worte. Bis auf Gon sind alle andern vorkommenden Tiere real existierend und superrealistisch und fein gezeichnet. Sie werden auch vorgestellt, wie in einem Biologiebuch.

Gon zieht durch die Welt und trifft auf etliche andere Tiere. Meist (nicht immer) hat er Ärger mit ihnen und macht sie dann fertig.

Killer Croc aus Batman! :) passt der?

Killer Croc - (Manga, Comic, Reptilien)