suche "lied" von otto waalkes

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du Dubcek-Dubcek-Dubcek-Idi-Amin-Idi-Amin

Das gesuchte Stück heisst "Dupschek" und ist auf der Scheibe: "Das Wort zum Montag" !! Habe es selbst gesucht. Ciao

honeckerhoneckerhoneckerstrauss!!mao tse tung usw.Das ist ein ziemlich frühes Werk.Versuche mal,in der Stadtbibliothek dein Glück,oft werden da gesammelte Werke von Otto auf CD zum Ausleihen angeboten