suche "lied" von otto waalkes

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du Dubcek-Dubcek-Dubcek-Idi-Amin-Idi-Amin

ja genau das wars. dankeschön :D

0

Das gesuchte Stück heisst "Dupschek" und ist auf der Scheibe: "Das Wort zum Montag" !! Habe es selbst gesucht. Ciao

honeckerhoneckerhoneckerstrauss!!mao tse tung usw.Das ist ein ziemlich frühes Werk.Versuche mal,in der Stadtbibliothek dein Glück,oft werden da gesammelte Werke von Otto auf CD zum Ausleihen angeboten

Sketch gesucht Automarken weltweit ouiouioui haihaihai kommkommkomm

Mein Mann schwärmt von einem Sketch - evtl. von Otto Waalkes - in dem verschiedene Motorengeräusche nachgemacht wurden also z.b. französisches Auto: oui-oui-oui-oui, japanisch: hai-hai-hai-hai usw. Leider konnten wir im Netz nix finden. Habt Ihr ne Idee? Danke!

...zur Frage

Otto Waalkes - Wir haben Grund zum feiern Melodie gesucht.

Such eine Melodie zum Lied, suche seit einiger Zeit habe aber keine Gefunden. Ich brauche sie, den wir müssen in Musik ein Lied singen, dürfen aber nur die Melodie als Begleitung nutzen.

Danke im Voraus

...zur Frage

von wem ist das lied 'wir haben grund zum feiern'?

also, das ist ja eine nachmache, von einem anderen lied (fällt mir grad der name nicht ein), und hat Otto Waalkes sich die nachmache ausgedacht, oder J.B.O ..ich bin da jetzt iwie komplett verwirrt O.o

danke im voraus :)

...zur Frage

Otto Waalkes - Schwamm drüber - Original?

Hallo,

weiß jemand wie das Originallied bzw von welchem Lied die Melodie stammt, welche Otto in seinem Blues "Schwamm drüber" verwendet?

http://www.youtube.com/watch?v=OvukePLtPsA

Gruss

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Autogramm von Otto Waalkes?

Hi ihr Lieben,

wisst ihr wie ich ein Autogramm von OTTO bekommen kann?

Er hat mich meine Kindheit begleitet und ich liebe ihn.

Jetzt wo ich so depressiv bin, kann er mir manchmal noch helfen.

Website/Fanshop / Kontakt hat nicht so geklappt :(

Wäre für eine hilfreiche Antwort dankbar!

Bitte nur ernste Antworten.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?