Friesenjung Otto Waalkes:-)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Sting - Englishman in New York

http://www.youtube.com/watch?v=flWP28y2cyw

danke, ich brauch wohl noch ein bisschen Allgemeinbildung:-p

0

ja, "english man in New York"!=) Und ein Freisenjung ist jemand, der aus Friesland oder Ostfriesland (in Norddeutschland) kommt (Otto ist dabei Ostfriese)!=)

Das Original ist von Sting: "Englishman in New York". (ich wusste das zufällig.)

aaaaber: wenn du bei google eingibst: otto friesenjung und das 1. oder 2. Video anklickst, kommt genau diese Antwort.

lg mel.