Friesenjung Otto Waalkes:-)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Sting - Englishman in New York

lexy001
Fragesteller

danke, ich brauch wohl noch ein bisschen Allgemeinbildung:-p

Das Original ist von Sting: "Englishman in New York". (ich wusste das zufällig.)

aaaaber: wenn du bei google eingibst: otto friesenjung und das 1. oder 2. Video anklickst, kommt genau diese Antwort.

lg mel.

english man in new york von sting

I' m an englishman in New York,

ja, "english man in New York"!=) Und ein Freisenjung ist jemand, der aus Friesland oder Ostfriesland (in Norddeutschland) kommt (Otto ist dabei Ostfriese)!=)