Suche Lied das in etwa so geht: Aua aua auaaa aua au...

10 Antworten

Hast Du eine ausreichende Antwort erhalten oder willst du es noch mit Video killed the radio star von The Buggles versuchen !?

Da fällt mir grad nur Gorillaz - Clint Eastwood ein....fängt zumindest auch ungefähr so an ;)

und n bisschen Hip-Hop ist auch dabei :p

Michi1994Gi
Fragesteller

danke erstmal für die erste vernünftige antwort. :) aber nein leider nicht =( ... man wie soll ich das erklären

Aua au au au au-- aaa- aua aua -- ka xD

alex9922  23.08.2010, 01:29
@Michi1994Gi

kennst du das Musikvideo davon??? kannst du daraus vllt. was beschreiben?

NA KLAR: MODERN TALKING-YOURE MY HEART YOU RE MY SOUL

nicknack72  23.08.2010, 01:17

Aua aua auaaa aua au.....stimmt !!! ;o)

schneeblume  23.08.2010, 01:19

fängt nicht Rihanna Umbrella so an? aber eher so uh-huh uh-huh (a-ha a-ha) ..?

ich würd ja gern :D, aber kann nicht kann ich halt schlecht erklären, aber so fängt der song auf jedenfall an, kann auch sein das es englisch oder so ist halt: owah owah oda so ka =(( danke

Hey das Lied was Du meinst ist von der Frauenband Ganes. Findest Du bei Youtube mit life ;im Café Mondial;