Suche Kinderserie über Jungen mit übersinnlichen Fähigkeiten?

4 Antworten

Total genial :)

KatherineOs  21.08.2013, 13:19

Also glaub ich jetzt mal :D

Genau diese Kinder Serie spinnt mir auch im Kopf rum.... Fällt wirklich keinem ein wie die Serie hieß oder heißt ???!

Ich weiß noch, dass der Junge die Kräfte durch den Stein bekam als dieser sich öffnet... Die Freundin des Jungen weiß über seine Kräfte bescheid, nach einiger Zeit, fängt der Stein an sich zu schließen und der Vater und die Freundin des Jungen versuchen die Kräfte wieder in den Stein zu bekommen... meine ca 2004 -2006 sowas in dem Zeitraum

ALSO BITTE irgendwer noch eine Idee ?