Suche Ideen für ein "Wenn Buch"?

1 Antwort

Ich schenke meiner Freundin auch ein Wenn-Buch zu Weihnachten :-) Meine Ideen dazu:

Wenn du mal Luft ablassen musst-Luftballons | Wenn du mal Energie brauchst- Dextro Energy | Wenn du mal entspannen willst-Kneipp Badesalz | Wenn du deine Hände nicht mehr spüren kannst-Taschenwärmer | Wenn du mich immer bei dir haben willst-Bild von dir oder Schlüsselanhänger mit einem Bild von dir | Wenn du mal etwas Licht ins Dunkle bringen willst-Streichhölzer oder Teelicht.

Hoffe ich konnte dir helfen :)