Suche Hobbys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sportarten mit Tieren gibt es mehrere. Hast du denn ein Haustier? Wenn ja kannst du z.B. dein Haustier trainieren. Vor allem bei Hunden gibt es sogar Wettbewerbe. Sonst ganz klassisch reiten. Aber wenn wir den Sport weglassen könntest du auch auf einem Gnadenhof ehrenamtlich arbeiten. Die freuen sich immer um Hilfe. Viel Glück dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   09.03.2024, 12:28

Ich bin Reiterin, suche auch aktuell wieder nach einer Möglichkeit. Danke für die Antwort. Haustiere habe ich keine. An Ehrenamt habe ich noch gar nicht gedacht, das wäre auch was, ich helfe gerne. Danke :)

Hallo Inkonit😅,

ich würde dir, nach deinen Informationen würde ich dir reiten empfehlen es hat was mit Tieren zutun und duusst ja nichht unbedingt Wttkampf reiten machen. 😊

Viele Grüße

Unausprechlicher Name

Woher ich das weiß:Hobby

Inkognito-Nutzer   09.03.2024, 12:26

Dankeschön für die Antwort. Ich bin tatsächlich 11 Jahre lang geritten und bin wieder auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Muss nur schauen wie das Zeit- und Geldtechnisch hinhaut.

Also ich mache sehr gerne yachtfahrten oder fliege mit meinem Privatjat um die Welt aber falls du ein gerinnverdiener und nicht Alpha bist hör doch mal bei hobbylos rein und bewerte sie mit 5 Sternen auf Spotify die geben Unterhaltung und Tipps

Inkognito-Nutzer   24.03.2024, 02:41

Wollte ich sowieso mal machen, danke